Arzneimittelbestellung Preise

Preise – transparent und kalkulierbar

Für unser Bestellsystem fallen einmalige Lizenz- und Einrichtungsgebühren an. Die Kosten für Hosting, Support und Updates werden abhängig von der Anzahl der über das System getätigten Bestellungen angeboten.

Die Apotheke zahlt für die individualisierte Einrichtung von xmedia order pro Apotheke ein einmaliges Einrichtungsentgelt in Höhe von 80 Euro netto sowie eine von der Vertragslaufzeit abhängige monatliche Grundgebühr. Die Kosten für Software und Lizenz betragen 3500,-€ Netto.

Preisstaffeln

Variante order 100
75,-€ netto bei Bestellungen bis 100 Faxseiten (incl. 100 Faxseiten)

Variante order 1500

125,-€ netto bei Bestellungen über 100 bis 1500 Faxseiten (ab der 101 Faxseite werden 0,075 €/Faxseite berechnet)

Variante order 3000

175,-€ netto bei Bestellungen über 1500 bis 3000 Faxseiten (ab der 101 Faxseite werden 0,075 €/Faxseite berechnet)

ab 3000 Faxseiten Preis auf Anfrage

Die Grundgebühr wird im Voraus erhoben und halbjährlich abgerechnet. Die Zahlung der Rechnung erfolgt durch Lastschrifteinzug 10 Tage nach Rechnungsdatum. Eine Einzugsermächtigung haben wir dem Vertrag als Anlage angefügt.

Individuelles Angebot anfordern

Rufen Sie uns an

0341 - 12 88 14 11

24/7 für Sie erreichbar

Senden Sie uns eine E-Mail

1 + 7 = ?